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Webseiten

Webseiten

Das passende Schema heißt "WebPage" und hier kannst Du allgemeine Informationen wie Titel, Beschreibung und URL ausgeben, aber Du kannst eben auch ein Hauptbild für die Webseite kennzeichnen, sodass Google dies auf mobilen Geräten mit Deinem Eintrag ausgeben kann. Wird kein Bild strukturiert übergeben, zieht sich Google teilweise auch selbsttätig ein Bild aus dem Inhalt der Seite. Oftmals übernimmt Google aber auch kein Bild, oder manchmal eines das dem Seitenbetreiber nicht gefällt, da es den Hauptinhalt der Seite nicht passend beschreibt. Über dieses Markup kannst Du versuchen Google dazu zu bringen, das von dir gewünschte Bild bei Deinem Eintrag auszugeben.
Online-Werbung

Online-Werbung

Als Partner renommierter, reichweitenstarker Medien erstellen und platzieren wir Ihre Online-Werbung im zielgruppenbasierten Umfeld. Mit einer intelligenten Online-Marketing-Strategie erreichen Sie Ihre potentiellen Kunden. Profitieren Sie außerdem von unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Reise- und Tourismusbereich.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung Wir verstehen Ihre Geschäftsprozesse und unterstützen Sie dabei, die optimale Anwendung für Ihr Ziel zu entwickeln. Wir denken Ihre Ideen mit und helfen Ihnen, das große Potential der digitalen Welt für Ihr Unternehmen auszuschöpfen. Wir nutzen offene Technologien um unterschiedliche Systeme zusammenzubringen. Als herstellerunabhängiges Systemhaus können wir für jede Aufgabe die jeweils besten Technologien und Frameworks einsetzen. Wir entwickeln indiviuelle Software Lösungen und Addons bzw. Extensions für verschiedene Plattformen, Frameworks und Sprachen: - Java - Python - TypeScript/JavaScript - PHP Frameworks: - Laravel - Angular - Symfony Addons für - odoo - SuiteCRM - Shopware 5/6 - Magento - Akeneo PIM Im DevOp-Bereich setzten wir auf GitLab für automatisiertes Testen und Ausrollen unserer Softwareprodukte.
Marketing: Search Engine Advertising / Suchmaschinenwerbung

Marketing: Search Engine Advertising / Suchmaschinenwerbung

Search Engine Advertising oder auch Suchmaschinenwerbung ist im Vergleich zum SEO fokussiert auf Nutzer mit einem explizit definierten Bedarf. Hier wird dafür gezahlt, dass die eigene Website in einem hervorgehobenen Abschnitt der jeweiligen Suchmaschine in den Listen mit den Suchergebnissen angezeigt wird.
(Search Engine Advertising

(Search Engine Advertising

hilft Vermarktern, den leistungsstärksten Marketingkanal der Welt zu nutzen – die Suche. Es ermöglicht Vermarktern, Anzeigen zu erstellen, die von den richtigen Personen zur richtigen Zeit gesehen werden, und das alles auf Autopilot. SEA lässt sich in viele beliebte Marketing- und CRM-Tools integrieren und kann als eigenständiger Service verwendet werden. Basierend auf KI und Big Data Science bietet SEA eine effiziente Möglichkeit, Online-Anzeigen zu kaufen und zu optimieren.
Suchmaschinen sind am beliebtesten bei bezahlten Anzeigen

Suchmaschinen sind am beliebtesten bei bezahlten Anzeigen

Rund 69% der befragten Unternehmen nutzen Suchmaschinen zum Schalten bezahlter Anzeigen. Im Vorjahr waren es nur 60%. D. h. die Nutzung dieses Online-Kanals hat sich zum einen noch weiter nach oben entwickelt. Zum anderen sind Suchmaschinen nach wie vor der beliebteste Kanal für bezahlte Werbung. Sie liegen weit vor Facebook, Instagram oder Display-Advertising. Insgesamt schalten 78% bezahlte Anzeigen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Mit uns erreichen Sie TOP-Platzierungen bei Google - und das, ohne Add-Kampagnen. Sie haben keine Lust mehr, die Mitbewerber vor sich zu sehen? Ihr Traum ist ein Platz auf Seite 1 und am besten noch in den TOP 3? Mit unserer Unterstützung werden Sie schnell bessere Rankings in den Google Suchergebnissen erzielen und so mehr Kunden für sich gewinnen. Wir haben die Lösung dafür, wie Sie auch ohne Werbeanzeigen mehr Kundenanfragen bekommen. Über 90 Prozent aller Personen, die eine Dienstleistung im Internet suchen, schauen sich nur die Ergebnisse auf der ersten Seite von Google an. Wie Sie mit unserer SEO-Suchmaschinenoptimierung auf dieser begehrten 1. Seite erscheinen, erklären wir Ihnen gerne anhand unserem kostenlosen SEO-CHECK. Sie werden erstaunt über das ungenutzte Potenzial Ihrer Webseite sein und darüber, wie sie in kürzester Zeit auf Seite 1 bei Google landet, nachdem wir an den richtigen Stellschrauben gedreht haben. Unser Fokus ist serviceorientiert, wir sorgen dafür, dass unsere Kunden glücklich & erfolgreich sind und uns empfehlen – deshalb garantieren wir unsere Leistungen.
Content Marketing – Die neue Macht der Kundenbindung

Content Marketing – Die neue Macht der Kundenbindung

Content Marketing: Kunden mit echten Mehrwerten überzeugen Content Marketing ist momentan in aller Munde, wenn es um effektive Online-Werbung geht. Es wird als Variante des Online-Marketings im Kontext einer zeitgemäßen Dialogmarketing-Strategie gesehen, die sich deutlich von Anzeigen, Bannern, Werbespots etc. abhebt. Da der Begriff Content Marketing selbst noch relativ jung ist, fällt es schwer, eine allgemein gültige Definition zu geben. In vielen Fällen wird er in der Gegenwart einfach für Aktivitäten verwendet, die bereits in der Vergangenheit in gleicher Form durchgeführt wurden. Also einfach ein neuer Name für alte Maßnahmen. So wird dann beispielsweise Öffentlichkeitsarbeit schnell zu Content Marketing. Im Laufe der Zeit haben sich aber dennoch einige Kriterien, die entscheidend für die Zugehörigkeit zu diesem Bereich sind, herauskristallisiert. Das Hauptmerkmal von Content Marketing ist der informierende, beratende aber auch unterhaltende Charakter des Inhalts. Der Fokus liegt also nicht auf dem Versuch, ein Unternehmen oder bestimmte Produkte ausschließlich positiv darzustellen und zwingend etwas zu verkaufen. Vielmehr erhält der User nützliche Informationen, Wissen zu einem bestimmten Thema, das für ihn interessant ist, oder einfach Unterhaltung – der Mehrwert steht bei diesen Dialogmaßnahmen also unumstritten im Mittelpunkt. Der Inhalt gibt dem User so das Gefühl, auf einer nützlichen Website angelangt zu sein und nicht mit platter Werbung konfrontiert zu werden. Dieser Eindruck ist sehr wichtig, denn gewöhnliche Banner oder Pop-ups nerven mittlerweile viele (potenzielle) Kunden oder schrecken sie sogar ab. In welcher Form tritt Content Marketing auf? Die Erscheinungsformen und -orte von Content Marketing sind sehr vielfältig. Die Inhalte werden in den meisten Fällen als Text, Bild oder Video veröffentlicht. Aber auch Podcasts, Grafiken usw. sind möglich. Die Veröffentlichungsorte richten sich meist nach dem werbenden Unternehmen und nach der Intention des Werbemittels. Häufig nutzen Unternehmen ihre eigene Website oder sie erstellen einen Blog, auf dem regelmäßig neue Inhalte für die Stakeholder publiziert werden können. Auch Social-Media-Kanäle wie Facebook oder Instagram sind sehr beliebt. Hier bietet sich ein weiterer Vorteil: Guter Content hat das Potenzial, Viralität zu erlangen, was sich auch auf die Kundenakquise positiv auswirkt. Egal, ob der Inhalt informativ oder unterhaltend ist, wenn er den Usern gefällt, wird er von ihnen geteilt und erreicht so eine immer größer werdende Zielgruppe. Auch im Content Marketing gilt also: Qualität setzt sich durch. Content Marketing zahlt sich aus – in vielerlei Hinsicht Content Marketing macht sich für Unternehmen gleich mehrfach bezahlt. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Unternehmen ihr Budget für diesen Bereich nach einer Marketingberatung erhöhen und größer werdende Beträge in ihre Online-Inhalte investieren. Diese Entwicklung wird sich auch in Zukunft weiter fortsetzen, denn die Maßnahmen im Content Marketing rentieren sich auf verschiedenen Wegen: Ein wichtiger Aspekt ist die Suchmaschinenoptimierung -Experten bezeichnen Content Marketing bereits als das neue SEO. Dies ist leicht zu erklären: Inhalte, die zu einem Unternehmen, bestimmten Produkten oder Dienstleistungen passen bzw. für diese relevant sind, werden auch von den Suchmaschinen honoriert. Die Notwendigkeit von reinen SEO-Texten – die ja schon lange umstritten war – ist somit überholt. Denn gut geschriebene und inhaltsvolle Texte erfreuen User und Suchmaschinen gleichermaßen. Gleichzeitig führt die positive Wahrnehmung von hochwertigem Content durch den Nutzer dazu, dass dieser der entsprechenden Website treu bleibt. Es wird also brand loyalty geschaffen. Dieser Faktor ist ebenfalls nicht zu unterschätzen, denn so kann bei der Leadgenerierung die Quote deutlich erhöht werden.
Maschinenbau und Vorrichtungsbau

Maschinenbau und Vorrichtungsbau

Maschinenbau auf höchstem Niveau Unsere Entwickler im Maschinenbausektor und unser Engineering arbeiten sehr eng zusammen. 3D CONTECH konstruiert und entwickelt Fertigungsmittel, es entstehen anspruchsvolle Datenmodelle in 3D und 2D gemäß der Anforderungen des Auftraggebers. Zu unserem Leistungsspektrum gehören Projektmanagement, Visualisierung von Fertigungsabläufe und Dokumentation nach EU-Maschinenrichtlinien sowie die Berechnung prüffähiger Statik. Dreistufige Teleskopgangway Lieferumfang: Entwicklung von Designkonzepten Konstruktion in 3D und 2D Statische Berechnungen Erstellung Fertigungszeichnungen Erstellung von Fertigungsanweisungen Dokumentation nach EU-Richtlinien Fertigungsbetreuung Trennbares Transportgestelle für Offshoregetriebe Lieferumfang: Entwicklung Konstruktion Fertigung GL Abnahme Dokumentation nach EU-Richtlinien Bauteilvermessung: Lieferumfang: Mobiles Messsystem zur taktilen und lasergestützten Bauteilvermessung Bei der Vermessung der Bauteile werden über eine Punktewolke Flächenmodelle erzeugt Erfasste Daten können mit einem 3D-Modell verglichen oder für das Reverse Engineering genutzt werden Engineering im Schiffbau Unser Team von Schiffbauingenieuren beschäftigt sich mit Schiffsbrücken, Maschinenbau und Innenausstattung von Schiffen. Dazu liefern wir anspruchsvolle Datenmodelle mit der Software des Kunden. Wir arbeiten an der Integration von technischen Systemen und entwickeln deren Optimierung. Weitere Leistungen von 3D CONTECH sind z. B. Fertigungsunterlagen für den Schiffsmaschinenbau, Rohrleitungs- und Koordinierungspläne, Schemen und Spezifikationen, Ver- und Entsorgungskonzepte, Simulationen für die Untersuchung des dynamischen Verhaltens der Hauptantriebsanlagen. 3D CONTECH baut den Fachbereich auftraggebergerecht weiter aus. Schwerlastwagen für Schiffsdieselmotoren Lieferumfang: · Konstruktion · Fertigung · Probelauf · Dokumentation nach EU-Richtlinien · GL-Abnahme und Zertifikate
Local SEO - Lokale Suchmaschinenoptimierung für spürbar mehr Kunden

Local SEO - Lokale Suchmaschinenoptimierung für spürbar mehr Kunden

Sie wünschen sich mehr Umsatz? Erreichen Sie Neukunden direkt vor Ort in Ihrer Stadt! Mit unseren Local SEO Maßnahmen werden Sie in der lokalen Suche von potenziellen Kunden aufgefunden. Kunden direkt in Ihrer Stadt und Umgebung erreichen! Mit der lokalen Suchmaschinenoptimierung (Local SEO) in Hamburg erhalten Sie zum FESTPREIS = mehr lokale Sichtbarkeit in den Maps! Wir bieten Ihnen eine umfangreiche und professionelle Optimierung für Ihren Google Unternehmens-Profil an. Profitieren Sie durch unsere wirksame Local-SEO regional in Ihrem Stadtgebiet.   Die Local-SEO ist für jeden relevant, der organisch in den Maps gefunden werden will. Ohne die richtigen lokalen Optimierungsmaßnahmen wird dies jedoch kaum möglich sein. Zu viel Mitbewerber, die sich auf den ersten Top-Platzierungen befinden. Hier kommt Ihnen die ranklike lokale SEO zugute!  Wir optimieren Ihren Google Business Profile (ehemals Google My Business) auf 100%. Die Vorteile einer lokalen Suchmaschinenoptimierung für Ihr Ladengeschäft? ✅ Sie sind in der Nähe von Kunden und in den Maps dominant platziert ✅ Sie werden von Ihrer favorisierte Zielgruppe gefunden ✅ Mehr Ladenbesuche durch eine bessere Auffindbarkeit ✅ Zahlungsausfälle minimieren und Umsätze steigern ✅ Im Google Local Pack prominent erscheinen ✅ Mehr Sichtbarkeit, Traffic und Neukunden erreichen ✅ Stärkung Ihrer Firma & Marke im Internet ✅ Ihre Firmendaten sind überall einheitlich hinterlegt Unsere Local-SEO-Pakete bringen Ihnen in kürzester Zeit lokale Geschäftsmöglichkeiten ein. Diese lokalen SEO Maßnahmen sind ideal für: ➡️ Friseure ➡️ Restaurants ➡️ Praktische Ärzte ➡️ Schneidereien ➡️ Kosmetikstudios ➡️ Automobile ➡️ Zahnärzte ➡️ Versicherungen ➡️ Physiotherapie ➡️ Elektrohandwerk ➡️ Rechtsanwälte ➡️ Steuerberater ➡️ Augenärzte ➡️ Apotheken ➡️ Autowerkstätten ➡️ Hotels ➡️ Pensionen ➡️ Textilwaren ➡️ Sanitärinstallateur ➡️ Floristen ➡️ Bäckereien ➡️ Hautärzte ➡️ Krankengymnastik ➡️ Maler und Lackierer ➡️ Garten- und Landschaftsbau ➡️ Kitas Warum Sie uns als Local-SEO-Agentur buchen sollten? ✅ Über 14 Jahre Berufserfahrung ✅ Kostenloses Strategiegespräch ✅ Transparente Berichte und Kommunikation ✅ Individuell - keine 0815-Optimierungen ✅ Zuverlässiger Partner für nachhaltigen Online-Erfolg ✅ Einmalige Kosten, mit Möglichkeit auf Betreuung ✅ Firmendaten einheitlich in über 80x Firmenverzeichnisse ✅ 100 % saubere SEO-Maßnahmen Nutzen Sie unsere Local SEO Agentur Leistung, um Ihre Reichweite in Ihrer Stadt auszuweiten und Neukunden lokal zu erreichen. Buchen Sie ein kostenloses Erstgespräch mit unserem Local-SEO-Experten. Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!
Klassische Werbung: Kausche und Partner gibt es schon länger als das World Wide Web. Wir stehen zu unseren Wurzeln

Klassische Werbung: Kausche und Partner gibt es schon länger als das World Wide Web. Wir stehen zu unseren Wurzeln

Für ausgefeilte Marketing-Kommunikation gehen wir auch mal offline 1991 fand Werbung ausschließlich auf Plakaten, in der Presse und im Rundfunk statt. Auch wenn das Internet die Werbelandschaft entscheidend verändert hat, gibt es viele gute Gründe, nach wie vor die klassischen Kanäle zu nutzen. Unsere Erfahrung kommt Ihnen vor allem bei integrierten Kampagnen zugute, wenn die Online- mit der Offlinewelt verschmilzt. Wir zeigen Ihnen gern, wie erfolgreich das sein kann.
SEO

SEO

Für Sichtbarkeit kann man bezahlen. Man kann sie aber auch erarbeiten. Search Engine Optimization (SEO, Suchmaschinenoptimierung) bedeutet: Websites, Landingpages oder Onlineshops so optimieren, dass sie in den Suchergebnissen bei Google ganz weit oben auftauchen, ganz organisch. Seitenstruktur, Keywords, Content und Backlinks sind nur einige der Facetten, die eine Rolle spielen. Für uns ist SEO meist das erste To-do im Marketingkonzept. Suchmaschinenoptimierung erfordert Fachwissen, das unsere Expert*innen täglich anwenden. Sie arbeiten datenbasiert, nach aktuellen Ranking-Kriterien. Und steigern damit kontinuierlich und nachhaltig die Sichtbarkeit unserer Kund*innen.